JJCB Einsteigerturnier Judo 20.11.2021

Am Samstag, den 20. November, kämpften die Nachwuchsjudoka ohne und mit wenig Wettkampferfahrung bei unserem Anfängerturnier um die Medaillen. Endlich wieder ein Turnier in unserem eigenen Dojo!

Trainerin Jorien van Beek übernahm die Organisation des Anlasses und hatte die Pools so angeordnet, dass die Teilnehmenden so gleichmässig wie möglich verteilt wurden. Viele Kämpfe vielen entsprechend knapp aus und die Teilnehmenden konnten sich auf Augenhöhe miteinander messen - nur wenige Judoka waren zu stark oder zu schwach eingestuft. Nach zwei Stunden standen die Preisträger fest, und alle gingen zufrieden mit einer Gold-, Silber- oder Bronzemedaille nach Hause.

Milo Ambrosi hat den Pokal für den Judoka des Turniers gewonnen. Er zeigte nicht nur gutes technisches Judo, sondern auch ein besonders respektvolles Verhalten gegenüber seinen Mitstreitern. 

Ein besonderer Dank geht an Louis, Lucien, Linus, Moritz, Lionel und Hene, die als Schiedsrichter und Tischjury zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Resultate

  • Erste Plätze: Louis, Yanick, Andrin, Orlin, Luciano, Luma, Santino
  • Zweite Plätze: Lotte, Elia, Milo, Gabriel, Janik, Nina, Maria
  • Dritte Plätze: Maxine, Matti, Carla, Timo, Rémy, Matthis, Sophia, Marlon, Maxime, Mateo, Manoa, Vincent, Lya, Selmar, Thies, Nora

Es war ein toller Vormittag - auf zu weiteren Turnieren!

211120 Einstiegerturnier JJCB Gruppe resized 211120 Einstiegerturnier JJCB resized